urs fäh


ich liebe was ich tue

Nach meiner Lehre als Maschinenmechaniker, wollte ich mein Hobby, das Reiten, zum Beruf machen. Ganz nach dem Motto - 'Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum'. Bei den 'Füchsen' - Vater Mathias & Thomas - bekam ich die Chance, diesen Wunsch in die Tat umzusetzen. Bis heute habe ich meine Entscheidung nie bereut. Vielleicht auch deshalb, weil ich das Glück habe, mit loyalen und vom 'Pferdevirus' infizierten Sponsoren zusammen arbeiten zu dürfen, welche mir ihre Pferde anvertrauen.

 

Seit 1987 betreibe ich meinen eigenen Sport- & Ausbildungsstall. Die Arbeit mit Pferden fasziniert mich nach wie vor immer wieder auf's Neue. Sie um mich zu haben, ist Balsam für meine Seele.


Erfolge & Pferde die meinen Werdegang präg(t)en


QUANSAS DES IVERNONS

6. Rang 2016 GP Gorla Minore

2. Rang 2015 GP Wiener-Neustadt (AUT)

4. Rang 2015 GP Ebreichsdorf (AUT)

5. Rang 2014 GP Verbier (SUI)

4. Rang 2014 GP Gorla Minore (IT)

3. Rang 2014 GP Wiener-Neustadt (AUT), Lake Arena

4. Rang 2014 GP München (DE)

weitere GP-Platzierungen International

 

JEREMIA

5. Rang (Einzel) 1996 OS Atlanta

1. Rang 1997 GP Royan

1. Rang 1994 GP Kiskunhalas

weitere Siege international

 

 

 

AS OXYTETRA

1. Rang 20005 GP Humlikon

weitere Siege International

 

TENNESSEE

1. Rang 2011 Derby CSI Wiener Neustadt

1. Rang 2002 6-Barres CSIO Vigo

weitere Siege International

 

AS GARRY

1. Rang 2007 Crans Montana

2. Rang 2001 GP Hannover

weitere Siege International

 

und nicht zu vergessen . . .

PERSHING - NEVER SAY NEVER - GERVANTUS - BORSALINO - IDEO DU THOT - GRANDE DAME - VOLCELEST - BAGGIO - VERITAS - LEXTER - DAY DATE - LEIKA